Lush Muttertag Kollektion | 2015

03:00

Passend zum Muttertag hat Lush auch in diesem Jahr eine Limited Edition herausgebracht. Nach meinem letzten Post über meine aufgebrauchten Lush Produkte wurde mir netterweise ein Paket mit PR Samples von Lush zugeschickt. :D Dieses Mal habe ich also nicht selbst für die Produkte bezahlt aber wenn ich ehrlich bin stand ich ohnehin schon oft zumindest vor dem limitierten Body Conditioner und habe überlegt ihn zu kaufen, hehe. Aber nun zu meinen Gedanken in Hinblick auf die Produkte:

LUSH Yummy Mummy Shower Gel Dieses Duschgel riecht, entgegen meiner Erwartung, aufgrund der schönen lila bzw. pastell-violetten Farbe nicht nach Lavendel, sondern, leicht blumig (Geranium Öl), fruchtig (brasilianisches Orangen Öl) und für mich auch einen Hauch süßlich nach Schokolade und Erdbeeren. Obwohl davon nichts in der Beschreibung steht, empfinde ich diesen Duft als kleine, dezente Süßigkeit. :D Abgesehen davon hat es die gleichen Eigenschaften wie alle anderen Lush Duschgele. Es ist also weder super pflegend noch austrocknend. LUSH Yummy Mummy Body Conditioner Das habe ich bisher noch nicht ausprobiert, aber wenn es auch nur im Ansatz so gut ist wie der Ro’s Argan Body Conditioner, dann bin ich mir sicher, dass ich es lieben werde! Body Conditioners sind großartig, wenn man ohnehin schon an trockener Haut leidet und dieses juckende Gefühl bereits unmittelbar nach dem Duschen einsetzt. Ich als werdende Mama mit trockenem Babybauch kann ein Lied davon singen! Es riecht so ähnlich wie das Yummy Mummy Duschgel aber dann doch noch etwas schokoladiger, aufgrund der enthaltenen Kakaobutter Basis!

Was die Lush Leute nicht ahnen konnten ist, dass ich nur eine Dusche in meiner Wohnung habe. Daher kann ich keine Bath Bomb Reviews schreiben aber werde dennoch den Duft beschreiben.

Mother Superior Bubbleroon Ich finde diese kleine Schwester bzw. Mutter (in jedem Fall eine Nonne - weiter im Text.. hehe) absolut bezaubernd und süß. Fast schon zu schade, um sie einfach ins Badewasser zu werfen. Aber diese Produkte soll man eigentlich auch gar nicht im ganzen Stück hineinwerfen, sondern Stück für Stück, sodass es auch für mehrere Anwendungen reicht. Das Mother Superior Schaumbad riecht nach Zitrus und hat auch blumige Einflüsse (Kirschblüte, Jasmin) im Duft. Rose Bombshell Bath Bomb Rosenduft.. dafür bin ich immer zu haben! Diese Badebombe besteht aus einer Sojamilch Basis und hat eine wunderschöne Rosenblüte im Inneren versteckt. Diese dezente Schönheit ist auch wieder fast zu schade, um sie einfach ins Badewasser zu werfen. Wie gut, dass ich momentan keine Badewanne hier habe. So kann ich diese niedlichen Dinger für's Erste vor dem Wasser Tod bewahren. Sobald ich aber umziehe oder wieder zu Tobi fahre, sind diese Badebomben für einen Test fällig! :D

You Might Also Like

0 Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar! Freue mich sehr darüber.
Für weitere Fragen, Anliegen einfach eine E-Mail an:
marie.channel@gmx.de