Meine 100% Pure Lippenstift Kollektion

15:53


 Beim heutigen Ausmisten meiner Festplatte ist mir aufgefallen, dass ich die Bilder zu meinen
100% Pure Fruit Pigmented Pomegranate Anti Aging Lippenstiften* (puh.. was ein Name) gar nicht veröffentlicht habe. Ich habe es schlicht vergessen und hole es hiermit nach. ;)



Die Farbbeschreibungen und Swatches



(Von links nach rechts)


Calendula: peachiges braun-nude Foxglove: rosenholz mit einem Hauch von mauve Dandelion: sehr helles und peachiges pink Melon: strahlendes pink Magonolia: reines pink Primrose: kühles und dunkleres pink Narcissus: beeriges pink rot Poppy: klassisches und neutrales rot


*PR Sample

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Meine Güte! Da sehen ja echt alle Farben toll aus!
    Dein Blog ist super schön - hast nun ein follower mehr! :)
    Allerliebste Grüße,
    liqesse von www.liqesse.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Freue mich sehr darüber.
Für weitere Fragen, Anliegen einfach eine E-Mail an:
marie.channel@gmx.de